Landeskirchliche Gemeinschaft Bezirk Wurzen

Im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V.

Der kleine Mutmacher

Andacht

Spürst Du noch? Siehst Du noch?
Langsam rückt die Urlaubszeit heran. Ich freue mich schon auf die ruhige Zeit in den Bergen. Einfach nur da sitzen und anschauen … die Kühe auf der Weide beobachten … die Gipfel der  Berge betrachten… Weiterlesen ...
04808 Wurzen OT Dehnitz bei Fam. U. Lehmann, Am Mühlbach 2   oder   04828 Deuben, bei Fam. Th. Golm, Fabrikweg 1a

 Der Jugendkreis - das sind unsere jungen Leute zwischen 14 und .... !

Sie haben natürlich ihre eigene Art und Weise sich zu treffen - und das ist gut so! Gemeinsam wollen aber auch sie sich austauschen über ihre Erfahrungen mit dem Christsein im Schul- oder Ausbildungsalltag. Dazu treffen sie sich wöchentlich Freitags einmal in Dehnitz und einmal in Deuben.

Die nächsten Treffen sind:

Fr. 06.07.                                    Ferien
Fr. 13.07.                                    Ferien                      
Fr. 20.07.                                    Ferien
Fr. 27.07.                                    Ferien
                           
Fr. 03.08.                                    Ferien                      
Fr. 10.08.                                    Ferien
Fr. 17.08.        18.30 Uhr       Jugend in Dehnitz      Uwe Lehmann
Fr. 24.08.        18.30 Uhr       Jugend in Deuben      Veit Dietrich (EC)
Fr. 31.08.        18.30 Uhr       Jugend in Dehnitz      Open Doors
 
Fr. 07.09.        18.30 Uhr       Jugend in Deuben
Fr. 14.09.        18.30 Uhr       Jugend in Dehnitz      Hans-Jürgen Schmahl
Fr. 21.09.        18.30 Uhr       Jugend in Deuben
Fr. 28.09.        18.30 Uhr       Jugend in Dehnitz       Uwe Lehmann

 

                                                                          Näheres unter Tel.03425-883442

Ferien:   

02.07.2018 - 10.08.2018   Sommerferien

 

 

 

 

 

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 24. September 2018
Der HERR, dein Gott, wird dir Glück geben zu allen Werken deiner Hände.
Gott ist?s, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.